Special Olympics Unified Golf Event im Golfclub Bludenz Braz!

Special Olympics Unified Golf Event im Golfclub Bludenz Braz!

Am Freitag, den 05. Juli 2013 war es wieder so weit. Das jährliche Special Olympics Unified Golf Event in Zusammenarbeit mit dem Golfclub Bludenz Braz unter der Leitung von SOEE / SOÖ TD Jeffrey Swanson und Wolfgang Gehrmann konnte bei besten Wetterbedingungen und Platzverhältnissen wieder erfolgreich durchgeführt werden. Die Olympioniken Andreas, Jürgen, Johanna, Markus, Katharina sowie Christoph konnten mit ihren Unified-Partnern SOÖ Sportdirektor Heinrich Olsen bei seinem Besuch mit ihren Leistungen sehr beeindrucken.

Wir gratulieren allen Olympioniken zum Ergebnis und wünschen viel Erfolg für die kommenden Golfaufgaben, sowohl im Jahr 2013 als auch bei den nationalen Special Olympics Österreich Sommerspielen 2014 in Klagenfurt.