Korea Sponsoren von SOÖ Bundesland Vorarlberg und ISV Caritas / Special Friends geehrt

Vor kurzem wurden die Korea Sponsoren der Olympioniken des Bundeslandes Vorarlberg bei einem festlichen Zusammenkommen in der Caritas Werkstätte Bludenz für ihr Engagement, ihre Unterstützung und ihr Goodwill wie es sich gehört von den Olympioniken des Korea Teams sowie SOÖ Vorstandsmitglied Peter Ritter, SOÖ Sportdirektor Heinrich Olsen und Sportsprecherin Johanna Pramstaller geehrt.

Bei einem kleinen Imbiss mit Getränken wurden nochmals die ermöglichte Teilnahme und die damit verbundenen Erlebnissen in Korea von den anwesenden Sponsoren und Gönnern sowie Eltern, Angehörigen und SOÖ Trainern in Erinnerung gerufen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung.

 

Landeshauptmann Mag. Markus Wallner empfing die in Korea erfolgreichen Olympioniken im Landhaus Bregenz

Von Landeshauptmann Mag. Markus Wallner und Sportlandesrätin Dr. Bernadette Mennel wurden die sehr erfolgreichen Special Olympioniken ins Landhaus in Bregenz eingeladen und dort empfangen und gebührend geehrt.

Den Olympioniken und ihren TrainerInnen wurde besonders mit einer finanziellen und ideellen Unterstützung gedankt. LH Mag. Markus Wallner betonte in seiner Ansprache die besondere Wichtigkeit von Special Olympics mit seinen Aktivitäten für Menschen mit Mentaler Behinderung sowie die Inklusion durch den Sport in Allgemeinen und lobte die Sportlerinnen und Sportler für ihre besonderen Leistungen.

Special Olympics Österreich Vorstandsmitglied und Landtagsvizepräsident Peter Ritter und SOÖ Sportsprecherin Johanna Pramstaller bedankten sich im Namen aller Olympioniken für die Geschenke und insbesondere für die Unterstützung durch das Land Vorarlberg.

Beim anschließenden Ländlebuffet konnten die Olympioniken weiteren Gästen wie Caritas Direktor Peter Klinger, FPÖ Klubobmann Dieter Egger, Landtagsvizepräsident Ernst Hagen, ÖVP Klubobmann Roland Frühstück, Special Friends Präsident Patrick Fürnschuss und vielen Eltern und Angehörigen ihre Medaillen und Ribbons mit großer Freude herzeigen.