Liebe Special Olympioniken,
liebe Eltern, Angehörige und Sachwalter,
geschätzte Freunde, Gönner und Partner,
sehr geehrte Damen und Herren!

Auf der Special Olympics Homepage berichten wir laufend über unsere Veranstaltungen, die hervorragenden sportlichen Ergebnisse und erfreulichen Leistungen von Menschen mit mentaler Behinderung.

Weiters möchten wir auch die Gelegenheit nützen, uns bei allen Vereinen, Eltern und Angehörigen, UnifiedpartnerInnen, Sponsoren, Partnern und Gönnern sowie bei den Vorarlberger Städten und Gemeinden für die Unterstützung der Special Olympics-Bewegung zu bedanken. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank ergeht an die Vorarlberger Landesregierung, an den Sportlandesrat mit seiner Sportabteilung, an die Stadt Bludenz, im besonderen an Bürgermeister Mandy Katzenmayer und Special Olympics Österreich für die laufende Unterstützung von Special Olympics Bundesland Vorarlberg und dessen SportlerInnen.

Herzlichen Dank auch an die Sportvereine, Schulen und Privatpersonen, die uns besonders heuer wieder bei unseren Sommer- und Winterveranstaltungen behilflich und in die Organisation und Planung miteingebunden waren.
Ohne ihre Unterstützung wären die vielen Veranstaltungen gar nicht mehr durchführbar.

Wir freuen uns auf ein weiteres konstruktives Miteinander und viele schöne Begegnungen bei den Special Olympics Veranstaltungen mit Menschen mit mentaler Behinderung, mit Menschen ohne Behinderung sowie UnifiedpartnerInnen.

Mit sportlichem Gruß

Peter Ritter

Landtagsvizepräsident a.D.
SOÖ Vorstandsmitglied

Heinrich Olsen

SOÖ Sportdirektor
Bundesländerkoordinator für Vorarlberg